Neuigkeiten rund um die Musikschule

Wir versuchen Dich auf dem Laufenden zu halten.

Hier findest du alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Musikschule Kleinwalsertal.

Anmeldungen für kommendes Schuljahr ab sofort möglich!

Neuanmeldungen für kommendes Schuljahr 20/21 sind ab sofort möglich. Da in diesem Jahr unser Musikschulfest mit Instrumentenschnuppern leider nicht stattfinden kann, arbeiten wir Musiklehrer an einer kleinen Präsentation, um allen Kindern die Musikschulinstrumente direkt nach Hause auf die Bildschirme zu bringen. Dies wird aber noch eine kleine Weile dauern. Wer sich aber schon sicher ist, welches Instrument er lernen möchte, kann jederzeit auf unserer Homepage die Onlineanmeldung ausfüllen und sich frühzeitig einen Unterrichtsplatz sichern. Für noch unentschlossene Kinder, bieten wir nach Möglichkeit einen Schnupperunterricht - inkl. desinfizierten Instrumenten - an. Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Wir werden je nach Verfügbarkeit der Unterrichtsplätze auch noch am Anfang des Schuljahres Anmeldungen entgegennehmen. Infos zum Instrumental- und Schnupperunterricht bekommen Sie bei Dir. Michael Herrles unter 0664/8537910, oder per Kontaktanfrage.